Dienstag, 13. Dezember 2016

Wenn ich mal viel Geld habe....

oder liebes, liebes Christkind:

"Schick mir doch bitte eine tolle Digitalkamera!"


Ich weiß man sollte soetwas nicht sagen, doch ich fotografiere gerne und immer dann, wenn mir ein Motiv gefällt, funktioniert es nicht so wie ich mir das vorstelle.

Natürlich würde ich, wenn ich viel Geld hätte, nicht nur eine Digitalkamera kaufen.
Als erstes wäre mal ne Spende dran.

Dann würde ich weiter sehen.



Doch warum wollte ich eine Digitalkamera?

Heute morgen um 6.30 Uhr habt Ihr den Blick aus meinem Fenster verpasst.

Ich konnte sehen, wie der Mond im Westen untergeht. 
Das war so schön, dass ich ein Bild machen wollte, doch seht selbst:




Und der 2. Versuch war auch nicht viel besser. 



Der Himmel heute morgen war wirklich traumhaft. 
Und vielleicht kommt er in den nächsten Tagen wieder....
 

1 Kommentar:

  1. Tröste dich mit mir, ich hab auch keine gescheite Kamera und von fünf Fotos die ich von ein und der selben Sache mache, bleibt mit viel Glück nur eines übrig! Doch es gibt Schlimmeres......:-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen