Sonntag, 22. Mai 2016

Tulpen

Mein letzter Post ist heute genau 3 Wochen her. Und in den letzten 3 Wochen war mir so gar nicht zum schreiben. Ich hatte einfach keine Lust irgendetwas zu tun. Die Urlaubsreife war einfach zu groß.

Doch die kommende Woche ist nun frei. Freie Zeit für mich und das, was ich gerne tun möchte.

Zu aller Erst treffe ich mich morgen früh mit einer Freundin, was ja auch zum Urlaubsgedanken dazu zählt. Mal wieder reden (auch reden können), denn meist es so, dass man nicht wirklich alles sagen kann, was einen gerade beschäftigt. Und schön daran ist, dass man bei Freunden reden kann.

Das Wetter soll ja in den nächsten Tagen nicht wirklich so schön sein.

Meinem Neffen hatte ich versprochen, dass wir in den Pfingstferien Minigolfen gehen, hoffentlich kann ich mein Versprechen auch einlösen und es ist mal ein Tag regenfrei.

Ansonsten hoffe ich mal wieder lesen zu können. Einfach entspannen können. Darauf freue ich mich.




Vor 2 Wochen war ich an dem Brückentag auf der Insel Mainau.
Natürlich war dort sehr viel los. Und irgendwann konnte ich es nicht mehr so genießen, wie ich es wollte. Mein Hirn war beschäftigt mit Dingen, die sinnlos waren. Zum diesem Zeitpunkt.

Aber Bilder, die habe ich wieder gemacht. Wieder über 300 Stück. Natürlich habe ich viele Aussortiert. Wenn mal wieder jemand vor den Sucher gelaufen ist. Oder mich bei der Komposition störte und ich verwackelt oder oder oder....


Auf jeden Fall hatten vor 2 Wochen noch jede Menge Tulpen geblüht in den verschiedensten Formen und Farben.
Man hatte tatsächlich das Gefühl, es sind tausende von Arten. Dabei waren lediglich tausende von Zwiebeln gepflanzt und vermutlich nur duzende von Arten. Jedenfalls habe ich Euch viele mitgebracht.

Natürlich kann ich hier nicht alle zeigen, das würde den Blog sprengen. Zusammen gesetzt habe ich sie, damit Ihr sehen könnt, welche Auswahl es doch gibt.


Also hier meine Auswahl:



 

1 Kommentar:

  1. Bin gerade über Elkes Blog hierher gestolpert. Ein wirklich schöner Blog. Werde hier sicher öfter vorbei schauen.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen