Montag, 11. Januar 2016

Neues Jahr,

neues Glück....


Euch allen da draußen wünsche ich heute noch ein 

wunderschönes, gesundes und glückliches 2016.


Ich weiß ich bin ein wenig spät dran, wir haben heute schon den 11., aber ich habe mir jetzt in den letzten 3 Wochen erst mal Ruhe gegeben und die freie Zeit genossen.

Habe zwar schon letzten Do und Fr. gearbeitet, aber heute ging es in der Firma, in der ich seit diesem Jahr festangestellt bin, erst richtig los. So dass ich heute den Startschuss für meine neuen Projekte gegeben habe. (Dazu mehr im nächsten Post)


Nachdem noch 1 Woche vor Weihnachten mein Telefon wieder zum laufen gebracht worden war, waren es doch recht ruhige Tage, die mir sehr gut getan haben.

Am 30.12. habe ich, wie seit einigen Jahren jedes Jahr, meine Wohnung geräuchert.
Es waren ja die Raunächte. So habe ich die Altenergien von letztem Jahr vertrieben und neue Energie zu mir hereingelassen.

Das hat auch gleich so gut geklappt, dass einige Dinge bei mir hochgekommen sind, die ich jetzt unbedingt angehen muss und mich schon darauf vorbereite. Doch trotzdem brauche ich Hilfe dabei, aber ich weiß an wen ich mich wenden kann, so dass ich dabei große Hoffnungen habe.

der Winter von vor einem Jahr!


Ansonsten ist Weihnachten schon wieder im Keller. Der Weihnachtsbaum wurde am Samstag von den Jugendlichen des Fussballsclubs eingesammelt und so ist alles wieder aufgeräumt.
Nur den kleinen Terrakotta-Schneemann habe ich auf meiner überdachten Loggia stehen lassen, denn den Winter hätte ich schon noch gerne gehabt. Also so ein klein wenig.
Es müssen weder 30cm Schnee sein, noch klirrende Kälte. 
So 5cm würden es auch tun, hauptsache er ist überhaupt da, der Winter.


Nachdem ich letztes Jahr nicht so viel gemalt habe. (Nur 2 ganze Bilder)
Werde ich dieses Jahr da ein wenig mehr Zeit damit verbringen.
Am Wochenende habe ich noch vor ein paar neue Pinsel zu kaufen.
Denn für neue Projekte, wäre dies nicht schlecht. 
Wir werden sehen, welche Bilder ich dieses Jahr so malen werde. Habe auch mal vor sie Euch hier vorzustellen.


Sonst habe ich nur einiges zu lesen bekommen und damit sollte ich auch irgendwann einmal anfangen. Hatte dazu auch überhaupt keine Lust in den letzten Wochen.

Aber wie gesagt:   neues Jahr, neues Glück, neue Projekte, neue.........

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    ich wünsche dir ebenfalls ein erfolgreiches und buntes Jahr 2016!
    Wir hatten noch keine weiße Landschaft, aber das kann ja bald kommen. Es soll kälter werden.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen