Sonntag, 27. September 2015

Gerüst

Jetzt am Sonntag abend wollte ich ursprünglich weiter schreiben an meiner "Wussten Sie es?"-Reihe, doch jetzt geniese ich die letzte Stunde in der es hell ist.

Und kann die Sonne sehen, die auch von der Westseite jetzt in mein Wohnzimmer scheint.

Doch schon morgen früh um 7.00 Uhr kommen die Handwerker und dann werden alle Fenster, die südlich ausgerichtet sind, abgeklebt, denn unsere Fassade am Mehrfamilienhaus wird nächste Woche gestrichen. Und da müssen halt die Fenster abgeklebt werden für mehrere Tage.

Da kann ich dann nicht mehr in den Garten schauen, aber schon am Freitag sollen die Fenster wieder frei sein. Wie gut, dass manchmal die Zeit schnell vergeht. Auch wenn sie schon eher langsam gehen könnte.

Auch die Wochenenden sind immer schnell vorbei. Warum nur?


Mein Garten würde jetzt schon einen Rasen (äh) Wiesenschnitt vertragen, aber ab morgen trampeln sowieso die Handwerker ihn platt, so sieht man auch nicht mehr wie hoch er ist.
Und mähen kann ich ihn auch noch übernächste Woche, wenn dann auch die Fenster gestrichen wurden und das Gerüst wieder weg ist.

Man bin ich froh, wenn das soweit ist, dann ist morgens wieder ruhe.


liebe Grüße an Euch


Sersheimer Ansicht vom letzten Herbst (oben beim Eichwald)


 

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    heute habe ich auch noch gedacht, dass das Wochenende doch unmöglich schon vorbei sein kann? Ich drücke dir die Daumen, dass die fensterlose Zeit wenigstens gefühlt schnell um ist.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen