Dienstag, 10. März 2015

Montag

Gestern war ich bei einer Gartenbesichtigung. 
Diese hat mir wieder einige Ideen geliefert. Ein schöner Naturgarten ist gerade am entstehen und viele Tiere hat es bereits in diesem Garten.

Besonders erwähnenswert sind die Hühner, die bestimmt ein schönes Leben haben. Gackern und scharren dürfen. Ein nicht mehr ganz junger Mann sorgt, wenn er dann mal wieder im Garten ist, für ein "klein wenig" Aufregung. 
Die Rede hierbei ist von "Cisco" ein Hund, der seinen Spaß dabei hat.

Nachdem ich lange mit der Besitzerin gesprochen hatte, sind wir beide noch an den nahe gelegenen Aalkistensee gewandert und natürlich haben wir uns währendessen noch mehr über Gärten unterhalten.

Es war wunderschönes Wetter und hier ein paar Impressionen von unserer Wanderung:






An Sonntagen ist dort wirklich sehr viel los. Spaziergänger ohne Ende.

Ansonsten ein schönes Plätzchen. Wird leider ein wenig durch die nahe gelegene Eisenbahnstrecke gemindert. 

Aber so langsam wird es grün. Die ersten Knospen sind bereits zu sehen. Wird vermutlich in den nächsten Tagen noch mehr werden. Hoffen wir es...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen