Freitag, 23. Januar 2015

Erfolge

Da meine Blumen von letztem Freitag, dem FFD 2, immer noch sehr schön sind,habe ich mir gedacht, dass ich diese Woche einmal auf neue Blumen verzichte und dafür

die "Blumen" des Erfolges 

würdigen werde.


Was heißt das?
Jeder Mensch hat im Laufe seines Lebens sehr viele Erfolge zu verbuchen. Die meisten werden gar nicht als Erfolge wertgeschätzt, sondern einfach als etwas Alltägliches hingenommen.


Hier möchte ich nun 5 der Erfolge in meinem Leben vorstellen.

Insgesamt habe ich mehr als 2 DIN-A4-Seiten voll geschrieben:



1.  Kochen und Backen gelernt zu haben
2.  Meinen inneren Schweinehund überwunden und Nordic Walking gelernt zu haben 
     (und das auch noch regelmäßig durchzuführen) 
3.  mich meinen Ängsten stellen zu können
4.  altes oder gebrauchtes, das ich nicht mehr benutze oder brauche, weggeben zu können
5.  habe noch nie meinen Führerschein weggeben müssen




Euch da draussen möchte ich aufrufen, doch bei mir einen Kommentar zu hinterlassen.


Welche "Erfolge" hattet Ihr zu verbuchen?
5 Stück aus Eurem bisherigen Leben, letztes Jahr, diesen Monat oder diese Woche.


Herzlichen Dank an Euch!
Ich möchte Euch nur etwas Gutes tun und den Blick auf Eure Erfolge lenken.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen