Montag, 29. September 2014

Ausflug nach Bad Urach / Schloß Lichtenstein

Gestern war ich mit dem Gesangverein Liederkranz Sersheim auf dem diesjährigen Ausflug.

Wir sind mit dem Bus von Sersheim nach Bad Urach gefahren.
Haben dort eine Schloßführung mitgemacht. Hatten danach eine Kaffee und Kuchenpause und schlenderten dann durch die Altstadt.







Danach ging es mit dem Bus zum Wasserfall, also nicht ganz bis dort hin. 
Ca. 2 km sind wir noch dorthin gelaufen.










Um 15.00 Uhr ging es dann weiter zum Schloß Lichtenstein. Dort machten wir ebenfalls eine Schloßführung.







Alles sehr interessant und auch teilweise anstrengend.

Aber:
das Wetter war wunderschön. Petrus hatte uns mal wieder belohnt! (Und alle anderen auch!)

Nach diesem Highlight ging es noch zum Abendessen auf die Achalm bei Reutlingen.
Wo wir diesen wunderschönen Ausflug ausklingen ließen.
Gegen 20.30 Uhr waren wir wieder zuhause. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen